Meisterschaften

Vereinsmeisterschaft

Jedes Vereinsmitglied ist herzlich dazu eingeladen, an unserer Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Dazu bieten wir jeden Freitag die Gelegenheit, einen Wettkampf zu absolvieren. Aus der Summe der besten 8 Ergebnisse, beim LG und LP , 6 Ergebnisse bei KK,  wird dann ein Durchschnitt gebildet. Der Schütze mit dem besten Durchschnitt gewinnt die Vereinsmeisterschaft der priv. Schützengesellschaft Enns.

Die Disziplinen sind

LG:  40 Schuss stehend frei  (  für alle Altersklassen gemischte Wertung )

40 Schuss stehend aufgelegt ( für alle Altersklassen gemischte Wertung )

40 Schuss sitzend aufgelegt ( Senioren 3 )

LP:   40 Schuss stehend frei  ( für alle Altersklassen gemischte Wertung )

KK:  40 Schuss stehend frei (für alle Altersklassen gemischte Wertung )

60 Schuss liegend mit Riemen (für alle Altersklassen gemischte Wertung )

40 Schuss sitzend aufgelegt ( S3 )

Wir wünschen gutes Gelingen!

Mannschaftsmeisterschaft

Unsere Schützen sind immer fleißig im Einsatz. Derzeit nehmen die besten Ennser Mannschaften an der OÖ Mannschaftsmeisterschaft teil. Top motiviert und gut trainiert stellen sie sich der Konkurrenz. Dabei sind wir von der Bezirksliga bis zur ersten Landesliga gut vertreten.