Jugendtraining

Die Jugend liegt der privilegierten Schützengesellschaft Enns sehr am Herzen. Wenn wir also Dein Interesse geweckt haben und Du

einmal in das Schützenleben hineinschnuppern willst, dann besuche uns an einem unserer Trainingstage!

• Freitag: 16:00 - 18:00 Uhr

Vereinmeisterschaft und Allgemeines Training

Im Anschluss an unsere jungen Sportler wird Freitags unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen.                                                                                                                                                           (aus den besten 8 Ergebnissen bei LG und LP , und den besten 6 Ergebnissen beim KK wird der Ringdurchschnitt ermittelt.

Unsere Routiniers können praktisch täglich trainieren. Dazu sprechen sich unsere Schützen mit einem der Schlüsselinhaber ab.

Auch hier kann man uns besuchen und wertvolle Einblicke, vom Fine-Tuning der Sportgeräte über das Optimieren der Stellung bis hin zum taktischen Know-How bekommen.

Besucher sind jederzeit herzlich Willkommen!