Rückblick 2024

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024

Oberschützenmeister August Maier (links) und ASVÖ Sektionsleiter Horst Kerschbaumer

Beitrag von 28. Mai 2024:

Am Freitag, 24.Mai 2024 fand die Jahreshauptversammlung statt, wo unsere Mitglieder auf den aktuellen Stand gebracht wurden und wo dieses Mal auch eine Neuwahl anstand.

Wir gratulieren, ASVÖ Sektionsleiter Horst Kerschbaumer zu 40 Jahre Mitgliedschaft beim Priv. SG Enns.

Die Neuwahlen wurden durch Wahlleiter Horst Kerschbaumer durchgeführt und wurden einstimmig angenommen.


Faschingsschiessen 2024

Beitrag von 14. Februar 2024:

Am Freitag, 09.Februrar 2024 fand das alljährliche Faschingsschießen statt.

Es ging wie die Jahre zuvor heiter zu und jeder versuchte an die geheime Ringzahl zu kommen, die unser Faschingsprinz Karl Mikolasch von 2023 festgelegt hat. Wiederrum gab es für jeden Schuss mit der Ringzahl „4“ einen Krapfen.

Christian Maier war sehr nah an der geheimen Ringzahl dran und darf sich nun für ein Jahr Faschingsprinz nennen.


Gruppenfoto "Faschingsschießen 2024"